EUROAVIA

EUROAVIA -- Build the wings of your future

Nicht nur durch den Forschungsflughafen mit 15 beteiligten Instituten, sondern auch durch Institutionen wie dem Luftfahrtbundesamt oder der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung ist Braunschweig ein spannender Ort für alle, die an Luft- und Raumfahrt interessiert sind.

Wir bieten Studenten aller Fachrichtungen einen Einblick in diese Branche und eine Plattform zum Austausch mittels Exkursionen, Stammtischen und Vorträgen.

Darüber hinaus besteht durch 42 EUROAVIA-Lokalgruppen in 18 Ländern die Möglichkeit, im Rahmen von meist einwöchigen Workshops auch europaweit Kommilitonen kennenzulernen.

Bist Du interessiert? Dann schau’ doch einfach mal bei einem unserer Stammtische vorbei. Aktuelle Termine findest du hier.


https://euroavia-bs.de/
info@euroavia-bs.de
EUROAVIA-Logo
EUROAVIA Braunschweig „Ludwig Prandtl“ e.V.
c/o Institut für Raumfahrtsysteme
Hermann-Blenk-Str. 23
38108 Braunschweig